Geförderte Jugendprojekte

2017 förderte unsere Stiftung Jugendarbeit das Sommerzeltlager der REGP Pfadfinder Friedrichstadt vom 22.07. - 04.08.17. Die Fahrt ging nach Kulso in Dänemark. Am Lager nahmen mehr als 140 Kinder und Jugendliche teil. Es wurden Tagesausflüge nach Jelling, Kanufahrten, Geländespiele, Haijks und vieles mehr angeboten....  

2016 förderte die Stiftung Jugendarbeiteit in Friedrichstadt ein Jugendprojekt der Eider - Treene Gemeinschatsschule und der Gemeinde Koldenbüttel mit € 133,66.

Beim Projekt "Stromkästen bemalen" wurden in Koldenbüttel in diesem Jahr Stromkästen von Schülern bemalt. Nach Einholung der Erlaubnis des Netzbetreibers und der Gemeinde wurden die Kästen gereinigt, grundiert und danach von den Schülern liebevoll bemalt. Ein Kasten ist bereits 2016 fertig geworden. Zwei weitere werden im nächsten Frühjahr bemalt. 

Kontakt

Stiftung Jugendarbeit

Treuhänderisch vertreten durch den

Förderverein f. Jugendarbeit e.V.

Barbara Ekelöf Kassenwartin

Am Binnenhafen 11

25840 Friedrichstadt

Volker Klomann Stiftungsvorstand und Schriftführer des Fördervereins f. Jugendarbeit e.V.

04881 937779 (Büro Jugendpfleger)

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.