Förderverein für Jugendarbeit

Wir wollen der Jugendin unserer Umgebung gegenüber Ämtern und Verwaltungen Stimme verleihen. In Zeiten knapper Kassen ist es wichtiger denn je berechtigte Anliegen an den richtigen Stellen vorzubringen.

Der Förderverein mit seiner Stiftung Jugendarbeit in Friedrichstadt unterstützt die Jugendarbeit finanziell und auch, wenn möglich personell z.B. Begleitung bei Fahrten und Ausflügen, sowie Mithilfe bei Projekten.

Der Verein kann noch besser und erfolgreicher arbeiten, wenn er viele Mitglieder hat, die bereit sind, sich für Jugendliche einzusetzen, damit Arbeit und Finanzen auf viele Schultern verteilt werden können.

Stiftung Jugendarbeit

Treuhänderisch vertreten durch den

Förderverein f. Jugendarbeit e.V.

Barbara Ekelöf Kassenwartin

Am Binnenhafen 11

25840 Friedrichstadt

Volker Klomann Stiftungsvorstand und Schriftführer des Fördervereins f. Jugendarbeit e.V.

04881 937779 (Büro Jugendpfleger)

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.